Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung zu externen Tabellen

Verknüpfung zu externen Tabellen
09.03.2006 18:15:17
Dirk
Hallo,
ich habe eine Exceldatei mit einer automatischen Verknüpfung, die ich nicht auf manuell umstellen kann.
Über die Befehle
EXTRAS/ OPTIONEN/ BERECHNUNG /Remotebezüge aktualisieren aus
erreiche ich leider auch nichts.
Ich möchte den Bezug auf die externe Tabelle ändern (c:/test1.xls auf c:/test2.xls), wenn ich das über die Funktion SUCHEN UND ERSETZEN mache dauert das zu lang bzw. mein Rechner stürzt mit der Fehlermeldung "Zu wenig Arbeitsspeicher" ab.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße,
Dirk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung zu externen Tabellen
09.03.2006 18:38:50
IngGi
Hallo Dirk,
ist zwar sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber so als Kunstgriff:
Verschiebe im Windows-Explorer die Datei test2.xls in einen anderen Ordner. Öffne c:\test1.xls und speichere die Datei als c:\test2.xls ab. Dadurch ändern sich deine Bezüge. Jetzt musst du nur noch deine Datei mit den Bezügen speichern und die Datei c:\test2.xls im Windows-Explorer wieder mit der Originaldatei überschreiben. Fertig.
Gruß Ingolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige