Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellreferenz transponieren & Filter

Zellreferenz transponieren & Filter
10.03.2006 17:59:12
Alexander
Hi,
Ich moechte eine Zellreferenz transponieren. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Eine zweite Frage ist: Wie kann ich mehrer Filter innerhalb desselben Tabellenblatts einbauen (jeweils auf einen bestimmten Bereich innerhalb dieses Tabllenblatts bezogen).
Anbei eine Testdatei.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/31793.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank,
Alexander

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellreferenz transponieren & Filter
10.03.2006 18:16:07
Alexander
Ja, genau so, sofern der Filter in diesem Fall nur von Zeile 14 - 18 filtert. Wie Kannst Du mir sagen, wie ich das einstellen kann mir zufaellig auch die 1. Frage beantworten?
Danke.
Alexander
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige