Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Danke

Danke
11.03.2006 17:11:35
Ronald
Mitglieder
 ABCDEFGHIJK
1   Berechnungszeitraum       
2 10,0 zu leistende Arbeitsstunden       
3      25,00 € 2,50 €/StdSumme für nicht geleistete Arbeitsstunden (10Std)       
4neinMin 17Max 66Alter        
5Aus-wahlMitglieds-nummerNameVornameEintritts-datumGeburts-datumAlterMontate im Abrechnungs-zeitraum   
6Summegeleistete Arbeits-stunden
7       12    
8       12    
Formeln der Tabelle
C3 : =RUNDEN(B3/B2;2)
I5 : =I154
J5 : =J154
G7 : =DATEDIF(F7;$C$1;"Y")
H7 : =WENN(E7<=$B$1;12;RUNDEN(($C$1-E7)/30;0))
I7 : =WENN(ODER(G7<$B$4;G7>$C$4;A7="Nein";C7="";D7="";E7="";F7="");"";WENN(J7>=$B$2;"";($B$2-J7)*$C$3/12*H7))
J7 : =WENN(SUMME(K7:AB7)=0;0;SUMME(K7:AB7))
G8 : =DATEDIF(F8;$C$1;"Y")
H8 : =WENN(E8<=$B$1;12;RUNDEN(($C$1-E8)/30;0))
I8 : =WENN(ODER(G8<$B$4;G8>$C$4;A8="Nein";C8="";D8="";E8="";F8="");"";WENN(J8>=$B$2;"";($B$2-J8)*$C$3/12*H8))
J8 : =WENN(SUMME(K8:AB8)=0;0;SUMME(K8:AB8))
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Hallo Leute,
als ersten möchte ich mich hier bei allen bedanken, mir wurde bei meinen Problemen sehr schnell und gut geholfen. Ich habe vor etlichen Jahren Excel Lehrgänge besucht und einiges gelernt, vieles hatte ich wieder vergessen und einiges kannte ich überhaupt nicht. Da ich sehr viel mit Excel arbeite, weiß ich nun wo mir geholfen wird. Noch mal ein großes Dankeschön.
Eine letzte Frage habe ich noch zu meiner Tabelle, wie schon einmal erwähnt, neige ich zum Perfektionismus, wie unterdrücke ich die Werte in der Spalte H. Das ist meine Vorlage und eine leere Vorlage muss für mich auch leer sein, sorry.
Schöne Grüße von der Waterkant.
Ronald.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Danke
11.03.2006 17:15:38
Christian
Hallo Ronald,
Z.Bsp.:
=WENN(E7="";"";WENN(E7&lt=$B$1;12;RUNDEN(($C$1-E7)/30;0)))
MfG Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige