Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Code um Werte zu kopieren, wenn Wert vorhanden

VBA Code um Werte zu kopieren, wenn Wert vorhanden
12.03.2006 20:15:44
Sven
Hallo zusammen!
Ich hätte gern einen Code, der mit folgende Aufgaben automatisiert.
Ich hätte gern einen VBA Code, der zuerst Spalte ab A200 und folgende und ab B200 und folgende(in CF2)prüßt wo Werte stehen und sie dann in ein neues Arbeitsblatt (Tabelle 2) bei A1 eingibt. Dann sollen Spalte C und D (ab Feld 200)geprüft werden und die gefundenen Werte nach den vorherigen Werten im neuen Arbeitsblatt hinter den vorherigen Daten eingefügt werden. Das gleiche mit den Daten in Spalte E und F und soweiter wenn nötig. Wenn meine Formeln keine Werte liefern sollen in Tabellenblatt 2 auch keine Formeln übergeben werden. Nur gefundene werte (Zahlen) sollen übertragen werden.
https://www.herber.de/bbs/user/31839.xls
Für die schnelle Hilfe schon vorab herzlichen Dank
Sven

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Code um Werte zu kopieren, wenn Wert vorha
12.03.2006 20:37:20
Sven
Ich will nur Werte übernehmen. Wenn meine Formel keinen Werte ermittelt, überträgt die Lösung von uduuh Leerzellen, aber diese möchte ich nicht haben. Ich möchte so lange Werte übermittel haben, wie Werte gefunden werden und dann soll die Routine weiter gehen und die nun gefundenen Werte hinter die vorab gefundenen Werte setzen. Vielleicht kannst du ja die Lösung so umformen, das keine Leerzellen übermittelt werden.
Gruß Sven
Anzeige
AW: VBA Code um Werte zu kopieren, wenn Wert vorha
12.03.2006 20:54:29
Ramses
Hallo
Sei mir nicht böse, aber du gibst VBA-Gut an, ... da sollte eine einfache IF-Abfrage bei deinem Level noch möglich sein.
Ausserdem empfinde ich es als Unverschämtheit gegenüber einem Antworter, der sich die Mühe gemacht hat für DEIN Problem eine Lösung zu finden, und findest es nicht mal nötig im zu antworten.
Von mir wirst du daher auch keine Lösung erhalten.
Wende dich an Uduuh.
Gruss Rainer
AW: VBA Code um Werte zu kopieren, wenn Wert vorha
12.03.2006 21:03:07
Tom
Hallo Ramses,
da ich selbst keine Ahnung von VBA habe aber an der Lösung dieses Problems auch sehr interesiert wäre, wäre es schön, für das vorhandene Problem, die von Dir angedachte If-wie auch immer Lösung zu erhalten. Wäre schön, wenn Du über Deinen Schtten springst und einem anderen User weiterhelfen könntes, der die Anwendung auch gern nutzen würde
Danke Tom
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige