Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen vor Aktualisierung bestätigen

Verknüpfungen vor Aktualisierung bestätigen
13.03.2006 12:03:32
Erwin
Geschätztes Forum !
Ich möchte folgendes Problem lösen und habe derzeit keinen Schimmer, wie ich das machen könnte:
Ich habe eine Arbeitsmappe, die Verknüpfungen zu einer anderen Arbeitsmappe hat.
Wird nun in der Quellmappe ein Eintrag geändert, wird dieser auch automatisch in der Zielmappe geändert. Ich möchte aber vor der automatischen Übernahme der Werte gefragt werden, ob der Eintrag in der Zielmappe von der Quellmappe übernommen werden soll - oder nicht - oder erst beim nächsten mal öffnen.
Ich danke Euch bereits im voraus für Eure Hilfe
Erwin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen vor Aktualisierung bestätigen
13.03.2006 13:14:09
Jutta
Hallo Erwin,
hast Du unter den Extras &gtOptionen&gt Bearbeiten den Haken bei " Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen " drin ?
Gruß
Jutta
AW: Verknüpfungen vor Aktualisierung bestätigen
13.03.2006 13:49:27
Erwin
Hallo Jutta!
Entschuldige bitte meine ungenaue Anfrage. Die Bestätigung sollte nur bei Aktualisierung zwischen bestimmten Arbeitsmappen abgefragt werden.
Vielen Dank für Deine Hilfe !
Erwin
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige