Anzeige
Archiv - Navigation
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
740to744
740to744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierte Formate

benutzerdefinierte Formate
13.03.2006 16:07:25
Cordula
Halo Excel-Freunde
ich benötige für eine Spalte unterschiedliche benutzerdefinierte Formate, wie beispielsweise kg oder liter oder meter oder stück etc. Jede Zelle kann dass eine oder andere Format beinhalten. Ich muss aber mit den Zellen rechnen. Wie kann ich also die Eingabe vornehmen, 5 Stück oder 19 liter, ohne dass Excel sie als Text erkennt?
Wäre toll, wenn ihr einen Tipp hättet, vielen Dank schon einmal im voraus
Cordula

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefinierte Formate
13.03.2006 16:14:21
u_
Hallo,
verschiedene Formate für eine Zelle geht nicht. Wie soll bestimmt werden, was gemeint ist (liter, kg, m, Stück etc)?
Schreibe die Einheit in die Nachbarzelle.
Gruß
Geist ist geil!
AW: benutzerdefinierte Formate
13.03.2006 16:16:06
Reinhard
Hi Cordula,
Benutzdefiniertes Format:
0,00 "ltr"
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: benutzerdefinierte Formate
13.03.2006 16:42:21
cordula
Vielen Dank an euch beiden! Die Antwort auf mein Problem hat mir u_ gegeben.
"Geht nämlich nicht..." :-( Schade
LG
Cordula
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige