Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste erstellen

Liste erstellen
15.03.2006 10:05:27
LDN
Hallo potentielle Antwortengeber ;-)
ich weiß mein Problem wurde wahrscheinlich schon oft diskutiert, aber ich wußte nicht genau wonach ich suchen sollte.
Ich habe in der Spalte A eine Liste von ca. 150 Liferanten (jeder einmal vorhanden.
Daneben (in Spalte B) habe ich jeweils die Info, wie oft jeder Lieferant eine Leistung erbracht hat. (0 mal bis 25 mal)
Ich hätte jetzt gern eine automatisierte Tabelle in einem neuen Tabellenblatt, wo untereinander die Lieferanten aufgeführt werden, die lediglich einmal eine Leistung erbracht haben.
Wichtig ist, dass wenn Lieferanten hinzu kommen, die einen Auftrag erledigt haben oder Lieferanten die vorher mit 0 versehen waren, nun einmalig etwas getan haben, die Liste automatisch erweitert wird.
Vielen Dank für eure Vorschläge vorab

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste erstellen
15.03.2006 11:15:16
LDN
Hallo Marc,
hab mir die passende Formel rausgesucht, und die funktioniert super. Hab vielen Dank für deine Hilfe.
LDN
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige