Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel Kopieren einsetzen

Formel Kopieren einsetzen
15.03.2006 18:36:59
Samuel
Hi
Ich habe eine Pivot-Tabelle die ich nach Kundennummern aufrufen kann, und spezifisch den Kunden nach gewissen Kriterien auswertet. Jetzt wäre es schön, dass wenn ein Kunde ausgewertet wurde, die Resultate in einer Tabelle abgespeichert werden, sodass am Schluss alle Ausgewerteten Kunden mit Resultaten ersichtlich sind. Leider habe ich keine Kenntnise von Makros und dergleichen. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Danke Samuel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel Kopieren einsetzen
17.03.2006 14:40:25
Galenzo
Wenn du Kunden bzw. Kundennummer als Seitenelement angibst, hast du in der Pivot-Symbolleiste unter "Pivottable - Seiten anzeigen" die Möglichkeit, di egleiche Pivottabelle für jeden Kunden als separate Seite zu erzeugen.
/Galenzo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige