Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach doppelten Einträgen suchen!

Nach doppelten Einträgen suchen!
15.03.2006 18:37:34
Thomas
hallo Excelaner,
Ich möchte in den Zellen A1 bis A9 Zahlen eingebn, die nur einmal vorkommen sollen! Gibt es eine Funktion, die das für mich übernehmen kann und den Wert "Wahr" oder "Falsch" (bzw. 0 und 1) ausgeben kann?
Gruß Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach doppelten Einträgen suchen!
15.03.2006 18:53:08
Reinhard
Hi Thomas,
=ZÄHLENWENN($A$1:$A$9;A1)=1
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Nach doppelten Einträgen suchen!
15.03.2006 21:21:00
Thomas
hallo Reinhard,
so richtig funktioniert das nicht! was mache ich, wenn ich in der reihe A1 bis A9 3x die 2 drinnen stehen habe? es soll zwar nur geprüft werden, wenn etwas doppelt auftritt, aber ich werde mich trotzdem mal mit deiner formel beschäftigen...
danke vielmals!
Thomas
AW: Nach doppelten Einträgen suchen!
15.03.2006 21:34:51
Reinhard
Hi Thomas,
dann steht halt 3mal Falsch und 6mal Wahr, ist doch was du wolltest?
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige
AW: Nach doppelten Einträgen suchen!
16.03.2006 00:47:53
Daniel
Hallo,
wie willst du denn das Ergebnis haben?
Sollen, wenn ein Wert mehrfach vorkommt alle Zellen mit diesem Wert markiert werden?
Oder sollte der erste Wert nicht markiert werden und nur die zweiten und dritten, damit du weißt, welche Zellen du löschen kannst?
Gruß, Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige