Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbige Scrollbar

Farbige Scrollbar
16.03.2006 11:26:43
Michael
Hallo,
ich möchte eine Befragung mit Excel durchführen und eine scrolbar einfügen bei der je nachdem wie der scrollbalken steht eine Einstufung entsteht. Das ist alles soweit OK aber die Scrollbar ist einheitsgrau ich würde die gerne etwas farbig einstellen damit sie etwas hervorsticht. Wie geht das
Danke für euere Hilfe
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbige Scrollbar
16.03.2006 11:33:22
u_
Hallo,
Rechtsklick drauf-Eigenschaften-Backcolor
Gruß
Geist ist geil!
AW: Farbige Scrollbar
16.03.2006 11:49:47
Michael
Sorry,
bin kein so versierter Nutzer des Forums deshalb hier noch einmal die bereits gestellte Anfrage wie ich die Scrollbar farblich veränderen kann damit das Umfrageergebnis deutlicher dargestellt wird siehe Beispiel.
https://www.herber.de/bbs/user/31957.xls
Danke für euere Hilfe
Michael
AW: Farbige Scrollbar
16.03.2006 13:13:11
u_
Hallo,
du musst eine Scrollbar aus der Steuerelemente-Toolbox nehmen, nicht aus Formular.
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige