Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot

Pivot
16.03.2006 11:30:18
RegEx
Moin Zusammen, kann mir jemand bei meinem Pivot-Problem helfen?
ich möchte eine Text-Datei, die ich mir mit dem Note-Pad anzeigen lasse als Datenbank nutzen. D. h. in Excel möchte ich eine Auswertung mit Pivot vornehmen. Einen Import möchte ich nicht vornehmen, da die Datenmenge über die Vorgegebene Anzahl der Zeilen in Excel übersteigt. Es gibt die Möglichkeit, die Pivot-Datei aus externen Datenquellen aufzubauen, nur komme ich damit nicht weiter. Ich bin euch sehr Dankbar für eure Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot
16.03.2006 11:51:57
UweN
Hi,
hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dein Problem mit ACCESS anstatt mit EXCEL zu lösen ?
Dort kannst Du beliebig viele Zeilen (Datensätze) importieren und eine Pivot - Funktion gibt es dort auch.
Viele Grüsse
Uwe
AW: Pivot
16.03.2006 12:16:34
RegEx
Hi Uwe,
habe ich versucht und wollte nicht ganz so kompliziert einsteigen. Und die Erfahrung mit Access habe ich auch nicht so. Gibt keine andere Lösung?
Liebe Grüße
RegEx
geschlosssen, da neuer Thread läuft o.w.T.
16.03.2006 21:12:12
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige