Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro gesucht

Makro gesucht
16.03.2006 12:34:22
Andre´
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellenblättern. Durch ein Makro werden verschiedene Werte von Tabellenblatt 1 ins Tabellenblatt 2 eingefügt. Die Datei wird immer wieder im selben Verzeichnis gespeichert. Nun möchte ich gern erreichen, dass nur das Tabellenblatt 2 (mit den kopierten Werten) unter ein anderes Verzeichnis als CSV- Datei (*.csv)gespeichert wird.
Hat jemand eine Idee wie das Makro auszusehen hat.
Danke im voraus
Andre

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro gesucht
16.03.2006 12:46:31
Reinhard
Hi Andre,
csv speichern
oben bei "Suchen" eingeben.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Makro gesucht
16.03.2006 14:26:19
Andre´
Hallo Reinhard,
danke für die Meldung, habe leider noch nichts passendes gefunden.
MFG
Andre
Das wird schon noch
16.03.2006 14:46:15
Reinhard
Hi Andre,
wenn dir die 215 Antworten bei herber nicht reichen, suche halt im www, da findest du 13.000 Antworten...

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige