Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wie rechten Seitenrand kleiner 1,3 ?

wie rechten Seitenrand kleiner 1,3 ?
16.03.2006 13:13:09
hermann
Hallo,
ich möchte gerne beidseitig eine seitenfüllende Tabelle ausdrucken und die Seitenränder links u. rechts gleich klein machen.
Das macht aber mein Excel nicht!
Den linken Rand kann ich bis 0,2 einstellen aber den rechten Rand nur bis 1,3.
Das führt dazu, dass die Tabelle auf dem Ausdruck linksversetzt ist, was nicht gut aussieht.
Natürlich könnte ich den linken Rand auch auf 1,3 setzen, aber ich möchte die Tabelle leserlich ausdrucken können, dazu brauche ich jeden Millimeter!
Was ich auch schon vergeblich versucht habe:
Rechten Rand unter Datei/Seite einrichten/Seitenränder/Rechts: dann die Zahl kleiner scrollen, geht zwar, wirkt aber nicht!!!
Wer weiß, wie ich den rechten Rand unter 1,3 verkleinern kann?
Gruß Hermann

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wie rechten Seitenrand kleiner 1,3 ?
16.03.2006 13:15:28
u_
Hallo,
der Wert hängt an deinem Druckertreiber. Wenn der Drucker das nicht kann, nützt es dir nichts.
Gibt jetzt Drucker, die randlos drucken können. Kauf dir so einen. ;-))
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige