Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
16.03.2006 14:53:02
Ivana
hallo!
ich habe eine Tabelle, wo Daten für alle 12 Monate eines jahres als einzelne Tabellen erfasst sind. Jetzt würde ich gerne oben ein Kombinationsfeld einrichten, bei dem - je nach Auswahl - ab der Zelle aufgelistet wird, die für den jeweiligen Monat definiert ist. Wie funktioniert so etwas?
Vielen Dank vorab!
Ivana

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
16.03.2006 19:06:16
Franz
Hallo Ivana,
hier eine kleine Beispieldatei. Mit der Auswahl des Monats im Kombinationsfeld wird ein Makro gestartet, das die 1. Zeile mit dem entsprechenden Monat in Spalte A sucht.
https://www.herber.de/bbs/user/31973.xls
gruß
Franz
AW: Kombinationsfeld
20.03.2006 08:06:18
Ivana
Danke!
Das habe ich gesucht!
Grüße
Ivana
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige