Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei defekt?

Excel Datei defekt?
17.03.2006 13:35:15
msekula
hallo,
kann mir jemand sagen, was ich tun kann, wenn ich eine Password geschützte Datei plötzlich nicht mehr öffnen kann? Gibt es da ein recovery Programm? Die Fehlermeldung lautet "kann Datei nicht lesen"
vielen Dank im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Datei defekt?
17.03.2006 13:57:50
Reinhard
Hi msekula,
schau mal hier nach dem Fehler:
https://www.herber.de/forum/offtopic/messages/3327.html
Ansosten wimmelt es bei Google von dieser Fehlermeldung.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Excel Datei defekt?
17.03.2006 14:29:54
msekula
damit kann ich leider nichts anfangen, ich sehe nicht, wie ich da mein Excel file reparieren kann, sorry
AW: Excel Datei defekt?
HansHei
Hallo msemulka,
auf der Seite die Reinhard genannt hat sind einige Adressen, bei denen Du dich im Internet schlau machen kannst. Sonst bleibt Dir nur der Upload, damit andere mal schauen können.
Gruß
Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige