Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Jeanie HTML

Excel Jeanie HTML
18.03.2006 18:34:33
Thierry
Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ein Excel Jeanie HTML Dokument auf das Forum kopieren kann. Ich habe es mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.
Vielen Dank.
Thierry

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Jeanie HTML
18.03.2006 19:02:04
Nepumuk
Hallo Thierry,
der HTML-Code wird in das Clipboard geschrieben. Also, einfach mit Strg+v einfügen.
Gruß
Nepumuk

AW: Excel Jeanie HTML
18.03.2006 19:44:50
Bernd
Hi Thiery,
hast du dein AddIn eingebunden?
Einbindung machst du wie folgt (dazu musst du aber wissen, in welchen Ordner du das AddIn gestellt hast):
Exras/AddIns/Excel Jeany Html3 anklicken/Durchsuchen wählen/... in den Ordner gehen, wo das AddIn steht/ AddIn anklicken und fertig ist das Ganze.
Nun muesstest Du eine Abfrage bekommen, die mittlere anwählen und dann erscheinen links in Excel die entsprechenden Symbole. Und schon kannst du loslegen.
Grüße
Bernd
Anzeige
AW: Excel Jeanie HTML
18.03.2006 19:51:54
Bernd
Noch was:
beim Downlaod hast du auch die Datei "Excel Jeanie Html 3.chm" mitbekommen. Wenn du die aufmachst, siehst du ausführliche Hinweise.
Grüße
Bernd
AW: Excel Jeanie HTML
18.03.2006 20:07:45
Thierry
Hallo Nepumuk, Hallo Bernd
Vielen Dank für die Antworten. Ich fand den HTML Code nicht sofort, daher hat es
ein bisschen gedauert. Jetzt hat es funktioniert.
Nochmals vielen Dank.
Thierry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige