Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kurze Frage:

Kurze Frage:
19.03.2006 16:05:29
Pascual
Wie kann ich erreichen, dass die Ersetzung nur von Spalte D bis Spalte CM vorgenommen wird, statt über alle Spalten der Zeile hinweg?
Rows(ActiveCell.Row).Replace what:="?.xls", _
replacement:=Cells(ActiveCell.Row, 3) & ".xls"
End Sub
Vielen Dank im Voraus!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kurze Frage:
19.03.2006 16:08:31
Herbert
Hi,
bleib im thread und gib feedback.
mfg Herbert
AW: Kurze Frage:
19.03.2006 16:25:02
Pascual
HI,
Sorry, ich bin hier neu u. verstehe nicht ganz, was Du meinst mit "bleib im Thread und gibt feedback". Ich gebe immer Feedback, wenn mir jemand eine Lösung schickt, falls Du das meinst.
Pascual
AW: Kurze Frage:
19.03.2006 16:31:18
Reinhard
Hi Pascual,
ein Thread ist eine Beitragsfolge wie diese hier, hier bestehend aus den Postings von dir Herbert und mir.
Anscheinend hast du die Frage vor kurzem schon mal gestellt,dort kamen Antworten und dort solltest du dann auch deine Postings dazu hineinschreiben und nicht einen neuen Thread beginnen da sonst das forum überquellen würde usw.
Beim Schreiben von Postings siehste oben übr dem Eingabefeld "Frage nch offen", dies Kästchen kannste anklicken wenn Frage noch offen ist.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige
AW: Kurze Frage:
19.03.2006 16:45:03
Pascual
Hi Reinhard,
ich verstehe. Ich habe gestern eine ähnliche Frage gestellt und wollte jetzt noch eine Zusatzinformation zu der hilfreichen Antwort von einem gewissen Jan. Ich dachte, wenn ich im gestrigen Thread bleibe, dann erscheint meine Zusatzfrage nicht mehr aktuell im Forum. Ok - dann gehe ich einfach zurück zum gestrigen Thread und stelle da meine Zusatzfrage.
Vielen Dank für die Info :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige