Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste anpassen, jetzt ist der Befehl weg!!

Symbolleiste anpassen, jetzt ist der Befehl weg!!
20.03.2006 09:48:31
jb
Ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem: ich wollte meine Excel-Symbolleiste anpassen, und zwar wollte ich die Funktion "Blatt einblenden" bzw. "Blatt ausblenden" in die Symbolleiste nehmen (normalerweise befindet sich dieser Befehl in "Format/Blatt/Einblenden...".
Ich habe also diesen Befehl aus dem Menü rausgezogen und wollte ihn auf die Symbolleiste ziehen. Weil ich aber die Maus an der falschen Stelle losgelassen.
DAS PROBLEM: Jetzt habe ich den Befehl nicht mehr im Menü, aber auch nicht auf der Symbolleiste! Was soll ich tun, ich kann keine Blätter mehr ein- oder ausblenden.
Bin für Hilfe dankbar!!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleiste anpassen, jetzt ist der Befehl we
20.03.2006 09:53:53
Reinhard
Hi jb,
wenn du sonst nur Standardsymbolleisten hast, suche die Excel.xlb und lösche sie, dann Ecxcel starten , dann ist alles wieder wie bei neuinstallation in den Leisten.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Symbolleiste anpassen, jetzt ist der Befehl we
20.03.2006 10:02:03
jb
SUPER, das hat tatsächlich geklappt, ich kann weiterarbeiten! VIELEN DANK!!!!!
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige