Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenauswahl

Listenauswahl
20.03.2006 22:18:25
ffef
Hallo Ihr lieben Exler...
...benötige Euere Hilfe...
Ich habe eine Liste zur Auswahl. Die Liste nimmt sich die Daten von einem andern Tabellenblatt in der selben Datei. So... Wie kann ich die Auswahl der Liste etwas komforabeler machen als über Drop Down bzw. Direkteingabe (ca.2000 Datensätze) z.B. mit einer Autovervollständigung oder ersten Buchstaben wählen... Vielen Dank. Gruß Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenauswahl
20.03.2006 22:31:07
{Boris}
Hi,
nimm eine Combobox aus der Steuerelemente-Leiste und setzt die "MatchEntry-Eigenschaft auf "0 - fmMatchEntryFirstLetter".
Grüße Boris
AW: Listenauswahl
20.03.2006 23:10:38
ffef
Erstmal Danke. Mit den Steuerelementen habe ich noch nicht so oft gerarbeitet... MatchEntry-Eigenschaften habe ich geändert... Kannst Du mir bitte noch einen Tip geben... Wo gebe ich den Auswahlbereich sowie die Ausgabezelle an... bin für jeden Tip dankbar... Gruß Thomas
AW: Listenauswahl
21.03.2006 00:13:06
Ramses
Hallo
Auswahlbereich = ListFillRange
AusgabeZelle = LinkedCell
Du kannst diese aber nicht mit der Maus auswählen sondern nur per Hand eintragen.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Listenauswahl
21.03.2006 12:20:14
thomas
Super. Danke für den die Information... hat geklappt....

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige