Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
22.03.2006 10:30:09
Spieler
https://www.herber.de/bbs/user/32122.xls
Guten Tag allerseits.
Bei zwei Problemen stehe ich an.
1. Bedingte Formatierung mehr als 3:
In der Zeile VP (Zeile 3 und 27 rechts) wird die Zahl 66 oder 77 eingegeben. Der Bereich Zeile 5 bis 24, 29 bis 47 sollte grün oder blau formatiert werden.
Da im Bereich Zeile 6-15, 30-39 schon drei bedingte Formatierungen bestehen funktioniert dies nicht mehr.
2. Formel in Zelle K17 oder K41:
Die Formel stimmt nicht ganz.
Ziel wäre: Wenn zusätzlich der Text "N,R1,R3" (besteht schon eine bed. Formatierung) im Bereich Zeile 6-15,30-39 eingegeben wird, dass diese Texte (Touren) nicht im Feld 17 berechnet werden. Diese gehören schon zum fest eingetragenen Bedarf in Zeile 16, sind also bestandteil von den Anzahl Personenbedarf. Die Tabelle soll helfen einen besseren Ueberblick zu geben, wieviele Mitarbeiter noch "frei" haben müssen/dürfen. Nur eben, N,R1,R3 ist auch eine Tour und der Bedarf kann nicht überschritten/unterschritten werden.
Wer kann mir helfen diese Knacknüsse zu lösen ?
Gruss und Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
23.03.2006 02:20:23
Mustafa
Hallo Spieler,
Welche der Bedinhingen haben welchen Rang?
Das sollte schon bekannt sein.
Aber du solltest auch mal die Suche hier im Forum zu Hilfe ziehen.
Dieses Thema ist Wahrlich kein neues mehr und es stehen bestimmt schon mehrere hundert Threads hierzu im Archiv.
Viele Grüße aus Köln.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige