Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsprüfung

Gültigkeitsprüfung
22.03.2006 11:37:17
Michael
Hallo alle zusammen
Ich will es irgenwie schaffen, daß man im Tabellenblatt alles eingeben kann, bis auf die Zahlen 490 oder 491. Ich habe das schon mit der Gültigkeitsprüfung probiert. Irgendwie funktioniert das alles nicht. Das ganze soll ohne VBA ablaufen.
Vielleicht hat irgendwer eine Idee
LG
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung
22.03.2006 11:51:44
andreas
Hallo,
nimm Gültigkeit benutzerdefiniert
=UND(A1490;A1491)
gruß
andreas e
AW: Gültigkeitsprüfung
22.03.2006 11:52:18
heikoS
Hallo Michael,
das sollte so gehen: markier Deine Zellen und gib die folgende Formel unter benutzerdefiniert ein:
=(a1490)*(a1491)
Klappt´s?
Gruß Heiko
AW: Gültigkeitsprüfung
22.03.2006 11:53:52
Andreas
Hi Michael,
gib mal bei aktivierter Zelle A1 unter Daten, Gültigkeit, bei Zulassen Benutzerdefiniert ein und dannfolgendes in der Formelzeile:
=UND(A1490;A1491)
Dann kannst du die Formate ja übertragen auf deine Bereiche, hilft das weiter?
Grüße
Andreas
Danke PERFEKT
22.03.2006 11:56:22
Michael
Danke
Ihr habt mir sehr geholfen. Da wäre ich nie draufgekommen. Vielleicht lerne ich das auch noch
LG
Michael
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige