Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Quelltext bearbeiten! BITTE HILFE

VBA Quelltext bearbeiten! BITTE HILFE
23.03.2006 11:00:50
Viktoria
Hallo ich brauche dringend Hilfe!
ich soll in meinem Praktikum einen Quelltext der in VBA programmiert ist so umändern das zwei Dinge nicht mehr berücksichtigt werden und daher in einer Börsenkurve nicht mehr angezeigt werden.
Ich könnte die VBA Quelltext bereitstellen jedoch möchte ich diesen hier nicht einfach reinkopieren. Wer mir helfen möchte bitte per E-Mail bei mir melden. Ich wäre sehr dankbar: apt.team@t-online.de
Vielen Dank
Grüße Viktoria

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Quelltext bearbeiten! BITTE HILFE
23.03.2006 11:34:19
u_
Hallo,
aus den FAQ:
Antwort per Email
Verlangt bitte keine Antwort per Email. Dies widerspricht dem Sinn des Forums, Themen zu diskutieren und am Ergebnis alle teilhaben zu lassen. Das Forum ist kein kostenloser Excel-Support. Das Feature der Email-Benachrichtigung dient ausschliesslich der Information des Fragestellers, dass zu seiner Frage eine Antwort vorliegt.
Gruß
Geist ist geil!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige