Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüschaltfläche mit FaceID

Menüschaltfläche mit FaceID
24.03.2006 10:56:04
Dudzik
Hallo Excel-Profis,
ich möchte gerne eine neue Menüleiste erstellen mit Menüschaltflächen, die mit Symbolen ausgestattet sind. Aus diversen Excel-VBA Büchern habe ich entsprechende Codes bereits übernommen, leider funktionieren diese Codes nicht. Eine alternative Menüleiste ohne Symbole ist problemlos erstellt, sobald ich aber die Menüschaltfläche den Style:=msoIconAndCaption zuweise gibt es Probleme. Ich habe eine entsprechende Datei als Download bereitgestellt, in der das Modul1 über den Code aus dem Buch "VBA mit Excel" von Cristian Friedrich verfügt. Im zweiten Modul ist mein Code mit auskommentierten Style-Zuweisungen. Ich wäre für brauchbare Hinweise und Tipps sehr dankbar!!!
https://www.herber.de/bbs/user/32217.xls
Mit freundlichen Grüßen.
D u d z i k , Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menüschaltfläche mit FaceID
24.03.2006 11:45:53
u_
Hallo,
der style heißt msoButtonIconAndCaption nicht msoIconAndCaption
Gruß
Geist ist geil!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige