Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tasks auf verschiedenen screens?

Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
25.03.2006 04:01:25
SH
Hallo,
ich benutze ein Multi-Monitor System und habe folgendes Problem: Es scheint unmöglich zu sein zwei verschiedene Excel-Tasks auf zwei verschiedenen Screens (unabhängig) laufen zu lassen? Ist die einzige Möglichkeit das "Strecken" der Excel-Anwendung über zwei Monitore oder kann man das auch irgendwie unabhängig voneinander auf zwei Schirme verteilen?
Vielen Dank,
SH

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
25.03.2006 04:18:33
Mustafa
Hallo SH,
Versuch es mal damit die beiden Excel-Tasks wie du es nennst in zwei verschiedenen Instanzen zu öffnen.
Viele Grüße aus Köln.
AW: Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
25.03.2006 10:47:55
schauan
... oder Fenster ANordnen, Fenster Teilen ...
AW: Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
26.03.2006 04:57:13
SH
wie gesagt, das teilt nur *innerhalb* eines screens.
AW: Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
26.03.2006 04:56:08
SH
Hallo,
zwei Instanzen, also zweimal Excel öffnen klappt natürlich. Allerdings starte ich immer die Files direkt, das heisst ich hab am Ende zwar mehere Files offen, diese laufen aber alle in einer Instanz. Wie kann ich aus diesem Zustand heraus die Files auf verschiedene screens verteilen? "Fenster anordnen"/"Teilen" teilt ja nur *innerhalb eines* screens.
lg,
SH
Anzeige
AW: Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
26.03.2006 05:08:33
SH
ich versuchs nochmal anders: Wie mach ich aus 3 offenen Files in einer Instanz 3 Instanzen mit jeweils einem File?
AW: Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
26.03.2006 09:26:22
schauan
Hallo,
kannst Du nicht auf jedem Screen eine Hälfte von Excel darstellen? Beim vertikalen anordnen hättest Du es dann.
AW: Excel-Tasks auf verschiedenen screens?
27.03.2006 11:37:33
SH
doch, aber dazu muss ich die Excel-Anwendung über zwei screens "ziehen". Also genau das was ich vermeiden wollte.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige