Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Datum

Diagramm Datum
27.03.2006 13:45:42
Hassan
Hallo Zusammen,
Ich habe ein grosses Problem!
Wie kann ich bitte anhand dieser Kurve z.B. fue einen bestimmten Datum der nicht in der Tabelle ist die ensprechenden wert zuweisen?
siehe bitte das Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/32316.xls
Danke sehr im Voraus.
Hassan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nimm Textfeld
27.03.2006 14:08:48
Bernd
Hassan,
ich lasse mich ja gern eines besseren belehren. Aber ein Diagramm kann nur die Werte darstellen, die dem Diagramm auch zur Verfügung stehen. Somit kann ein Diagramm keine Werte darstellen, die es nicht findet.
Wenn du trotzdem einen Wert angeben willst, dann nehme ein >> T e x t f e l d https://www.herber.de/bbs/user/32317.xls
Grüße, Bernd
AW: Nimm Textfeld
27.03.2006 14:19:26
hassan
Danke für die schnelle Antwort,
das Problem bei mir ist nicht Optisch.
Ich will dass sich für die dazwischen liegenden Zeiten entsprechende reelle Werten ergeben zu werden, ohne in Diagramm irgendwas einzutragen.
Danke
Hassane
Anzeige
AW: Nimm Textfeld
27.03.2006 15:05:03
Bernd
Hassan,
mein letzter Versuch:
https://www.herber.de/bbs/user/32321.xls
Das Datum ist ja nicht das Problem. Nur die waagrechten gelben Striche, die bekomme ich zumindest nicht hin.
Grüße
Bernd
Au jeden Fall Dake ;-)
27.03.2006 15:14:25
Hassan
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige