Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe mit meinem excel Rechnungsformular

Hilfe mit meinem excel Rechnungsformular
27.03.2006 20:27:22
Hathway
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
Ich habe da ein kleines problem mit meinem Rechnungsformular. Ich habe deshalb schon unzählige Foren durchsucht, aber wenn man nicht genau weiss nach was man sucht ist das ein Problem. Vorne weg, ich habe ein Kleines Nebengewerbe für das ich ein Rechnungsformular in excel 2003 erstellt habe.
Nun zu meinem problemen:
Ich habe ein Blatt das sich Eingabe nennt, wenn ich da in dem Kombinationsfeld einen Namen eingebe dann erscheint in denn Blättern: Angebot, Lieferschein, Rechnung, und Auftrag der Name und die Adresse in dem Adressfeld. Klappt wunderbar.
Nur möchte ich das ich auf dem Blatt Eingabe auch neue Adressen eingeben kann und das sie automatisch in das Blatt Kundendaten übertragen werden, und mit einer neuen Kundennumer versehen werden.
Das zweite Problem das ich habe ist, das wenn das Rechnungsformular voll ist dann muss ich die Seite ausdrucken um dann eine zweite Seite zu schreiben wenn eine Rechnug über zwei Seiten geht.
Drittens soll sich das Blatt mit den Kundedaten selbstständig nach dem abc sortiern.
mfg träumer
Ps: wäre über jede antwort oder noch so kleine hilfe mehr als dankbar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe mit meinem excel Rechnungsformular
27.03.2006 21:07:53
Hathaway
Habe bei meiner profil das falsche Level angegeben habe kaum excel u. VBA Kentnisse
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige