Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ungebundenes formular kann nicht angezeigt werden,

ungebundenes formular kann nicht angezeigt werden,
27.03.2006 23:44:37
selo
hallo
hätte da eine frage
gibt es eine möglichkeit ein makro weiterhin ablaufen zu lassen und eine 2´te userform aufgemacht wird durch dieses makro obwohl eine userform noch auf ist?
ich bekomme nämlich die fehleranzeige:ungebundenes formular kann nicht angezeigt werden, während gebundenes formular angezeigt wird.
mfg
selo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ungebundenes formular kann nicht angezeigt werden,
27.03.2006 23:55:59
Uwe
Hi Selo,
ich denke es ist logisch, dass kein ungebundenes Formular angezeigt werden kann, wenn ein gebundenes schon offen ist. Das gebundene ist ja zuerst da und verhindert, dass im Hintergrund in der Tabelle Änderungen vorgenommen werden. Das ungebundene würde das zulassen und das widerspricht sich.
Du kannst wohl nur entweder zwei gebundene oder zwei ungebundene Userforms zugleich anzeigen. Müsstest also eine der beiden ändern.
(Falls das nicht klar ist eine gebundene Userform wird mit Userform1.show aufgerufen, eine ungebundene mit Userform1.show vbModeless)
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige
AW: ungebundenes formular kann nicht angezeigt wer
28.03.2006 00:05:52
selo
hallo uwe
danke dir dein tip hat mir sehr geholfen
mfg
selo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen