Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro tabellenblatt anzeigen, weiter

makro tabellenblatt anzeigen, weiter
28.03.2006 09:48:20
volker
Hai Leute,
ich hab eine Arbeitsmappe mit auto open makro. (verschiedene option buttuns, usw.)
nun möchte ich zwischendrin Sheet3 anzeigen lassen, dort in der TAbelle Werte eingeben dann mit Command Button (OK) mein makro weiter laufen lassen.
Wie gehts?
Danke volker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makro tabellenblatt anzeigen, weiter
28.03.2006 10:26:43
Andi
Hi,
solange das Workbook_Open-Ereignis abgearbeitet wird, kannst Du keine Eingaben machen.
Schreibe nur das, was vor der manuellen Eingabe passieren soll ins Open, und als letzte Zeile
Sheets(3).Activate
Den Rest von Deinem Code schreibst Du dann ins Click-Ereignis von Deinem Button.
Schönen Gruß,
Andi
Danke Andi
28.03.2006 12:38:47
volker
passt
Gern geschehen... (ot)
28.03.2006 13:48:20
Andi
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige