Neue Zeile in automatischer Email (VBA)
28.03.2006 12:55:37
Dirk
ich stehe vor einem kleinen Problem,
denn ich möchte in einem vordifinierten emailtext (email wird via VBA versendet)
einen Zeilenumbruch einfügen.
Nur weis ich dummerweise nicht wie !
Das ganze sieht so aus:
_______________________________________________________________________________
Private Sub CommandButton13_Click()
EMailSenden Sheets(1).Cells(25, 4) & "." & Sheets(1).Cells(25, 10) & "@adresse.de", , , "hier steht text " & Date, "hier steht text " & Sheets(1).Cells(25, 4) & ", hier steht text " & Sheets(1).Cells(13, 16) & " hier steht text " & Sheets(1).Cells(13, 6) & " hier steht text " & Sheets(1).Cells(13, 11) & " hier steht text."
End Sub
______________________________________________________________________________
Nehmen wir mal an, ich möchte überall wo "hier steht text" steht einen Zeilenumbruch.
Was kommt dann da hin ?
Denke mal es ist einfach nur komme ich nicht drauf.
Oder geht das nicht ?
Gruß
Dirk