Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelkopf

Doppelkopf
28.03.2006 12:56:56
Holger
Hallo Leute,
hat von euch jemand eine Exceltabelle für die Berechnung der Punkte beim Doppelkopf-Spiel? Das Zählen/Verrechnen führt in unserer Runde immer zu "viel Spaß".
Danke im Voraus
Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelkopf
29.03.2006 10:06:44
Holger
Hallo Thorsten,
Danke für die Nachricht. Die Regeln und Punktebewertung kennen wir (wir spielen ja regelmäßig). Nun wollten wir nur eine "automatische Berechnung" einführen. Die ist aber wegen der vielen Sonderregelungen etwas knifflig. Deshalb hoffte ich, dass jemand schonmal sowas fertig gestellt hat.
Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Holger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige