Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

auf die letzte zahl der spalte beziehen ???

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@ramses yepp :-) o.w.T.
28.03.2006 22:42:18
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: auf die letzte zahl der spalte beziehen ?
28.03.2006 22:41:10
Reinhard
Hi Herbert,
wozu die Datei?
Deine Fragestellung wäre in etwa, wie kann ich in einer Spalte den letzten=untersten Eintrag ermitteln der ungleich "" bzw "-" ist.
Ich und andere hier könnten dir das lösen mit einer Makrofunktion.
Wenn du das nich willst, schau mal bei www.excelformeln.de, wenn es da nix gibt melde dich wieder.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: auf die letzte zahl der spalte beziehen ?
28.03.2006 22:50:15
Herbert
ja genau, ich suche den letzten eintrag einer spalte der ungleich "-" ist. Also die letzte Zahl der Spalte. Den link zu excelforen hat mit ramses schon geschickt, allerdings kann ich mit den formeln nichts anfangen bzw. nicht nachvollziehen. wo kommt denn die 46 bzw. die 44 her?

34 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige