Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto Filter Probleme

Auto Filter Probleme
30.03.2006 11:02:39
Karsten
Hallo Excel Freunde,
ich habe derzeit ein Problem mit der Filterung des Autofilters. Es sollen ca. 46000 Datensätze mit Hilfe des Autofilters nach bestimmten Anlagenzahlen gefiltert werden. Die Anlagenzahlen sind Zahlen die durch Bindestriche miteinander verbunden sind (Bsp.: 1300-265-02). Einige Datensätze werden nicht im Filter abgebildet, obwohl sie sonst über die Suchfunktion in der Tabelle gefunden werden. Was kann die Ursache sein? Habt Ihr da eine Idee, ich habe schon nach Leerzeichen gesucht und diese gelöscht, Format auf Standard gestellt usw. aber bestimmte Anlagen fehlen einfach.
Gruß Karsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto Filter Probleme
30.03.2006 11:05:58
maxx_1985
hey Karsten,
ich bin ja BEI WEITEM kein Experte, aber ich glaube, dass der Auto Filer auf 1000 Sätze begrenzt ist. Lösung: über "benutzerdefiniert" zu gehen.
MAX
AW: Auto Filter Probleme
30.03.2006 11:41:30
Karsten
Danke Max für die INFO, habe dies auch in der EXCEL Hilfe gelesen. Schönen Tag!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige