Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufheben Zellschutz

Aufheben Zellschutz
30.03.2006 12:39:03
Leo
Hallo,
ich habe eine Excel-Datei erhalten, in der 5 angrenzende Zellen einer Zeile gesperrt sind und in denen Formeln hinterlegt sind. Durch Fehleingaben und - wie der Kollege sagte - Löschen (wie auch immer das bei geschützten Zellen gegangen sein soll ...), kommt es jatzt zur Ausgabe eines Bezug-Fehlers.
Ich möchte den Zellschutz gern aufheben, um die Formeln zu bearbeiten.
Der Weg über Extras - Schutz funktioniert nicht, da dort nur "Freigegebene Arbeitsmappe schützen" anwählbar ist. Auch Format - Zellen sind grau hinterlegt, also keine Änderung möglich.
Ein Kopieren - Einfügen funktionierender Zellen klappt wegen des Zellschutzes nicht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, wie ich aus der Misere raus kommen kann.
Beste Grüße, Leo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aufheben Zellschutz
30.03.2006 12:41:35
Rai
Extras Schutz Blatt schutz aufheben
AW: Aufheben Zellschutz
30.03.2006 12:43:57
Uduuh
Hallo,
anscheinend handelt es sich um eine freigegebene Arbeitsmappe.
Du musst erst die Freigabe aufheben.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Aufheben Zellschutz
30.03.2006 12:44:03
Gerd
schreib mal dein email ich melde mich bei dir
AW: Aufheben Zellschutz
30.03.2006 13:50:50
Leo
Hallo Gerd, und wie schreibe ich dir eine Mail (ohne sie hier im Thread zu veröffentlichen).
Bin neu hier und finde nicht die Taste für pers. Mail, oder wie geht das?
Sorry, Leo
AW: Aufheben Zellschutz
30.03.2006 16:14:10
Leo
Okay, Leute - ich glaube, ich stand auf der Leitung.
Danke für eure Tipps - habe gefunden, was ihr gemeint habt + das Problem ist gelöst.
Gruß, Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige