Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot - Berechnetes Element

Pivot - Berechnetes Element
31.03.2006 12:52:30
Stefan
Hallo,
habe eine Pivot Tabelle mit ca. 4500 Zeilen und mehreren Spalten nebeneinander. Würde gerne mehrere Spalten aufsummieren und als eigene Spalte darstellen lassen.
Nur leider stützt mir das Programm beim berechnen ab. Dh. Excel packt die Datenmenge nicht.
Hat jemand ein Idee wie man das Problem lösen könnte ?
Bin für jede Antwort dankbar
LG Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot - Berechnetes Element
01.04.2006 12:22:23
Erich
Hallo Stefan,
ich glaube nicht, dass Excel bei nur 4500 Zeilen abschmiert. Hast du schon mal ausprobiert, was passiert, nachdem du davon 4450 Zeilen gelöscht hast?
Ich vermute den Fehler woanders. Du könntest eine kleine Beispielmappe hochladen.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

190 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige