Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Administrator/Löscher/Sontiges

@Administrator/Löscher/Sontiges
31.03.2006 23:01:37
Reinhard
Hallo,
sicher war der Thread den du grad gelöscht hast nicht wichtig fürs Archiv.
Aber es gab m.E. keinen Grund für die Löschung, lass mich das doch mit Tante Ju und Goko ausdebattieren.
Danach kannste ja löschen.
Gruß
Reinhard

29
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Administrator/Löscher/Sontiges
31.03.2006 23:23:01
Gerd
Bitte rein wer ist da
aber hard
AW: @Administrator/Löscher/Sontiges
31.03.2006 23:34:19
Reinhard
Hi Gerd,
es gab enen einen Thread wo ich mehrmals was schrieb, nu isser weg, deshalb dieses Posting.
Dein Wortspiel mit meinem Namen verstehe ich nun nicht.
Gruß
Reinhard
enen=eben o.w.T.
31.03.2006 23:36:07
Reinhard

Gruß Reinhard ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gewalt.
31.03.2006 23:39:07
Heinrich
-
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
31.03.2006 23:59:21
Reinhard
Hi Heinrich,
das stimmt, nützt mir aber grad nix. Ich habe protestiert dagegen dass einfach ein Thread gelöscht wird.
Gruß
Reinhard
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
01.04.2006 06:30:20
Moderator
Hallo Reinhard
Hier die Foren Regeln auf deutsch.
Bitte achtet auf eure Wortwahl. Antworten und Beiträge mit zuviel Schimpfwörtern werden gelöscht.
Moderatoren sind berechtigt eure Antworten und Beiträge zu löschen, falls sie der Meinung sind, dass sie eine Regel brechen
Die Antworten sollten nicht zuweit vom Thema des Beitrags abschweifen.
Administratoren haben die höchste Kontrollfunktion über die Foren. Sie können Leistungen im Forum an- und abschalten, Benutzer sperren, Benutzer entfernen, Nachrichten aufgeben und verändern, Benutzer und Gruppen erstellen und vieles mehr.
mfg Moderator
PS.Leben ist das was du planst,während etwas anderes passiert.
Anzeige
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
01.04.2006 08:32:44
Oberschlumpf
Hallo Moderator
Du haat aber einen komischen Vornamen. Ist eine der Foren-Regeln nicht auch, dass man sich mit dem Real-(Vor)namen zu "erkennen" gibt?
Oder gelten die Foren-Regeln nicht für solche, die als "Vornamen" Moderator angeben?
Bye
Thorsten
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
01.04.2006 09:20:23
Ramses
Hallo Thorsten
Leider ist es in diesem Forum bereits soweit gekommen, dass wenn sich ein TN als Moderator "outet" anschliessend mit anonymen Beiträgen rechnen muss, die deutlich unter die Gürtellinie gehen.
Daher habe ich sogar Verständnis dafür, dass sich keiner der Moderatoren direkt zu erkennen geben will.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
01.04.2006 09:25:29
Oberschlumpf
Hi Rainer
In so einem Fall gilt dann wieder:
Kommentarlos löschen - die "Macht" dazu ist ja gegeben.
Und glaub mir, wenn auf unqualifizierte Beiträge nicht mit Antworten, etc reagiert wird, dann hat der Störenfried schon bald keine Lust mehr - so mache ich es zumindest mit Erfolg, wenn ich in so einer Situation bin.
Bye
Thorsten
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
01.04.2006 09:29:29
Ramses
Hallo Thorsten
Da stimme ich dir zu.
Auslöser dieses Threads war jedoch ein, berechtigtes, "kommentarloses" Löschen.
Ansonsten gilt wie immer die Devise:
Nicht beachten und totlaufen lassen
Gruss Rainer
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
01.04.2006 11:13:40
Reinhard
Hallo Moderator,
danke für die Info.
Also wäre auch ein Abändern=Textpassagen löschen von Postings gegeben gewesen. Wäre mir lieber gewesen, denn so bleibt der Eindruck ich hätte Schimpfwörter benutzt.
Weiterhin wird es einigen so gehen wie mir in so einem Fall, dass sie gerne mal den Thread überfliegen würden, Menschen sind nun mal neugierig *annehm*
So wie das Trollaufkommen durch Einführung der email-Kennung gesunken ist, wäre auch das Auftreten von Nicks wie Tante Ju und Goko vermindert wenn mit der Emailadresse auch ein fester Name verbunden wäre. Und du müßtest dich nicht hinter Moderator tarnen.
Und wenn dann jemand sich öfters am Thema vorbei verhält kann ich den ja gezielt nicht lesen, also dem genannten Prinzip totlaufen lassen folgend, dem ich voll zustimme.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
01.04.2006 18:39:28
MichaV
Hallo,
wo finde ich denn diese Forumsregeln auf diesen Seiten?
Oder anders: wo auf diesen Seiten finde ich denn einen Hinweis darauf, daß durch Moderatoren (ich will ja schon garnicht mehr wissen, wer alles Moderator ist) bei Bedarf kommentarlos gelöscht werden wird?
Und noch was: Warum erscheinen alle der mir bekannten Moderatoren nicht einmal in der Profilliste?
Meiner Meinung nach ist gerade diese Heimlichtuerei der Hauptgrund für den schlechten Ruf der "Löscher" in diesem Forum.
Gruß- Micha
AW: Wo es kein Gespräch mehr gibt, beginnt die Gew
HansHei
was soll der Link beantworten?
AW: Du hast Recht...
HansHei
Lieber Mt,
Hanbs kapiert,Du hast Recht, seit über 3 Stunden ;-)
AW: Du hast Recht...
01.04.2006 19:58:57
Ramses
Hallo
Lass mich nicht dumm den Abend verbringen.
Ich kapiers auch jetzt noch nicht.
Gruss Rainer
AW: Du hast Recht...
HansHei
Hallo Rainer,
der Link von "Mt" auf den aktuellen Tread bezieht sich auf den Betreff: "Wenn es kein Gespräch mehr gibt...". Insofern war ein Link auf den aktuellen Tread dieses Forums passend. Dort hat es seit über 3 Stunden keinen neuen Beitrag gegeben. Und die Gefahr der Gewalt drohte :-)
alles klar?
alles Gute
Hans
AW: Du hast Recht...
01.04.2006 20:29:41
Ramses
Hallo
Danke :-)
Mein IQ zeigt ab sofort steil nach oben :-)
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Pass auf,
HansHei
lieber Rainer. Ich hoffe Du hast jemanden der Dich wieder runterholt von diesem hohen IQ? ;-) Soll ja gefährlich sein, wenn man "zu weit" davon (Thema) abweicht - wegen der Moderatoren!!!
AW: Pass auf,
01.04.2006 20:46:37
Alfons
Die Sch....e kann doch schon keine lesen ,
AW: Pass auf,
01.04.2006 20:49:29
Gerd
Ein Moderator muss ein Typ sein
Über die Kenntnisse und Fähigkeiten, die man sich durch Praxis und Erfahrung aneignen kann, hinaus gibt es allerdings noch eine weitere wichtige Bedingung: Moderatoren müssen sich "auf Sendung" pudelwohl fühlen. "Wer als Moderator schauspielert, kommt bei den Zuschauern nicht gut an", betont Sascha Oliver Martin. Darum sei wichtig, beim Moderieren "man selbst" zu sein. "Erst dann kann man auch spontan sein", ist er sich sicher. "Ein Moderator muss ein Typ sein", führt Sabine Appelhagen an. Er muss Lebendigkeit, Kompetenz und Glaubwürdigkeit mit einem sympathischen Auftreten vereinen, zu jemandem, den man gern in sein Wohnzimmer einlädt.
"Für TV-Moderatoren ist außerdem Bildschirmpräsenz wichtig", sagt die Pro 7-Casterin. Wer sie hat, wirkt durch den Bildschirm und schafft es, die Menschen vor der Mattscheibe zu bewegen. Das Aussehen des Moderators ist dabei zweitrangig. Es komme sogar vor, dass jemand im "wirklichen Leben" eher unscheinbar sei, sagt Sabine Appelhagen, dabei aber vor der Kamera eine starke Präsenz entwickeln könne.
Anzeige
AW: Pass auf,
01.04.2006 20:53:18
Ramses
Hallo
Jede Information ist geeignet einen IQ von 0 anzuheben :-)
Demzufolge werde ich mich hüten, jemanden zu beauftragen, um mich von 1 runterzuholen. :-)
Gruss Rainer
AW: @Administrator/Löscher/Sontiges
HansHei
Hallo Reinhard,
lass Dich nicht provozieren. Ich kann Dich verstehen. Ich vermute mal, dass da jemand im Ruhrgebiet, so um Duisburg herum, sein/ihr "Unwesen" treibt und Beiträge nach belieben löscht. Das Ganze wäre ja auch OK, wenn er/sie dazu stehen würde, als "ModeratorIn" in diesem Forum zu wirken.
Gruß aus dem kalten Norden.
Hans
Anzeige
AW: @Administrator/Löscher/Sontiges
03.04.2006 12:31:48
Uduuh
Hallo,
falls du mich im Verdacht hast: Ich war es nicht.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: @Administrator/Löscher/Sontiges
03.04.2006 13:09:58
Harald
Hi Udo,
dazu hätte ich ja zumindest einen Link zu dem Bild "Udo bei der Gartenarbeit" erwartet.
:-D
Gruss Harald
AW: @Uduuh
HansHei
Moin,
das nehm ich Dir ab. Aber rein technisch wäre die Möglichkeit gegeben? ;-)
Gruß
Hans
Du betrügst deine Frau
03.04.2006 21:41:02
Reinhard
Hallo Hans,
genaues weiß ich nicht aber technisch wäre die Möglichkeit gegeben :-))))
Gruß
Reinhard
@Reinhard: Nichts Genaues weiß man nicht
HansHei
:-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige