Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
748to752
748to752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Intelligentes Suchfeld

Intelligentes Suchfeld
03.04.2006 23:20:43
andy
Hallo könnt Ihr mir helfen?
ich möchte in meiner Tabelle nach Einträgen suchen wie es der Autofilter bereits macht. Jedoch muß ich seehr oft diverse Namen suchen und es ist deswegen sehr aufwendig.
Kann ich (mit Excel oder VB) eine art laufende Suchabfrage machen?
Ich meine damit wenn ich z.B. in A1 einen Namen eingebe, sollte Excel mir während der Eingabe bereits nach jedem buchstaben Zeigen welche Einträge in frage kommen. So eine Art ständig aktualisierender Auto-filter mit extra Eingabefeld.
Ist das möglich?
Vielen Dank im Vorraus
Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Intelligentes Suchfeld
04.04.2006 08:22:56
andy
SUUUPI.........
vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige