Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downloaden

einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downloaden
04.04.2006 22:17:14
justin
Hallo,
hier mal das Beispiel http://www.sungoesdown.us/sheet.rar
wie bekomme ich das hin, dass ich die einzelnen Tage des Monats zusammenfassen kann?
evtl. auch eine Formel...
Danke

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downlo
04.04.2006 23:01:41
Reinhard
Hi justin,
ich habe meinen 1602 geliebt, die großen Brummer mag ich nicht, so auch nicht deine 800 KB Datei, bastle ne kleine Beispieldatei mit gleicher Dateistruktur und lade die hoch.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downlo
04.04.2006 23:55:19
Yal
Hallo,
warum muss immer ein "Beispieldatei" sein?
Ich meine, die Wege, ein Problem mit Wörter zu beschreiben, ist doch ein große Schritt zum richtige Verstandnis von Excel & Co.
Es ist ausserdem für diejenige, die zwar das Problem nicht haben, aber gern das Forum durchlesen, um etwas neues zu lernen, ein Qual, wenn sie jedesmal ein Datei runterladen müssen, um zu sehen überhaupt, worum es geht!!
Falls es um Datengruppierung in eine Pivottabelle geht, siehe https://www.herber.de/forum/messages/752249.html
Viele Grüße
Yal
Anzeige
AW: einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downlo
05.04.2006 07:35:35
justin
ok, werde mal weiter lesen...
Gruss
AW: einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downlo
05.04.2006 10:20:49
Yal
Justin,
gib nicht zu früh auf!
Denk mal nur nach: die richtige Antwort kommt von der richtige Frage!
Viel Erfolg
Yal
AW: einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downloaden
08.04.2006 10:36:12
justin
Hallo,
Beschreibung:
ich habe eine Tabelle mit den einzelnen Tagen des Monats.
- Filter gesetzt, so dass ich mir die Daten nach Datum anzeigen lassen kann.
kann ich diese gefilterten Daten irgendwie automatisch in ein neues Tabellenblatt exportieren?
Gruss
AW: einzelnen Tag zusammenfassen, sheet zum downlo
09.04.2006 00:37:10
Yal
Die Funktion heisst Spezialfilter, befindet sich unter "Daten" >> "Filter".
Unter Verwendung von Makro-Aufzeichnen beim einrichten diese Funktion lässt sich dass Makrocode beliebig erweitern.
Viel Erfolg
Yal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige