Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA zickt unter XP (engl.)

VBA zickt unter XP (engl.)
05.04.2006 07:07:33
Johannes
Hallo zusammen,
meine bisherigen, zum Teil recht umfangreichen, VBA-Codes laufen unter Excel 2000 zufriedenstellend.
Beim Versuch eine funktionierende Datei auf einem Rechner mit Win XP und Office XP (englische Version) zu nutzen kommt immer eine Fehlermeldung " Verweis oder Biliothek nicht gefunden". Liegt das an der englischen Version oder an der höheren Version?
Nach dem was ich an Verweisen in beiden Version gefunden habe unterscheiden sich die Einträge bei Microsoft Office 9.0 Object Library und bei Microsoft Excel 9.0 Object Library.
Hat jemand eine Idee dazu? Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank.
Gruß
Johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA zickt unter XP (engl.)
05.04.2006 09:10:38
Arthur
Hallo.
Bei uns sind Probleme mit deutsch/englisch aufgekommen, wenn wir z.B. Charts angesprochen hatten, jetz aufgrund der Sprache aber nur Diagramme zu finden waren. Liegt es vielleicht daran?
-Arthur
ps. habe die Frage als offen geklickt, weil ich nicht sicher bin, ob das die Lösung ist.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige