Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gesamtes tabellenblatt einfügen

gesamtes tabellenblatt einfügen
05.04.2006 11:21:58
meyer
sorry hatte es gestern schon probiert und der liebe rüdiger hat mich auch recht weit gebracht aber leider mußte ich dann abbrechen und ich kriege es nicht hin. ich möchte gerne aus einer tabelle mit mehreren tabellenblättern den gesamten text aus meinetwegen tabellenblatt 4 in tabellenblatt 1 mit einer wenn-funktion einfügen. also z.b. wenn a1=1;tabelle(3)a1:f60;"" hat da jemand eine idee ?
danke gruß
uwe

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gesamtes tabellenblatt einfügen
05.04.2006 23:42:55
Mustafa
Hallo meyer,
meinst du villeicht sowas hier.
https://www.herber.de/bbs/user/32632.xls
Rückmeldung obs hilft wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.
AW: gesamtes tabellenblatt einfügen
06.04.2006 14:15:58
meyer
genau das brauche ich....
habe das auch mal bei mir in tabelle 1 eingefügt. funktioniert dann aber leider nicht. oder muß ich das als modul einfügen ? info wäre toll.
lieben gruß
uwe
AW: gesamtes tabellenblatt einfügen
06.04.2006 23:17:19
Mustafa
Hallo Andreas,
auf das Blattregister wo dies Passieren soll die rechte Maustaste und Code anzeigen wählen.
Im anschliessenden Fenster den Code aus meiner Mappe einfügen.
Rückmeldung obs Hilft wäre nett.
Viele Grüße aus Köln.
Anzeige
AW: gesamtes tabellenblatt einfügen
07.04.2006 10:35:14
meyer
hallo mustafa,
habe das mal in einem beispiel probiert, da geht es einwandfrei. aber in meiner datei geht es überhaupt nicht. habe keine ahnung warum. ich habe die tabellenblätter umbenannt. aber daran scheint es nicht zu liegen. in den neuen tabellen sind grafiken. aber daran scheint es auch nicht zu liegen. ich muß das nur sehr weit unten machen. habe deinen code also verlegt auf zelle b170 und das erscheinen dann auf b 171 gesetzt, aber wie gesagt keinerlei reaktion. und wenn du gleich dabei bist. nachdem das blatt in der testversion angezeigt wird verschwindet es nicht wieder wenn eine neue auswahl erfolgt. es überschreibt und läßt dann größere bezüge stehen. kannst daas auch abstellen ? hast du eine ahnung ? lieben gruß uwe
Anzeige
AW: gesamtes tabellenblatt einfügen
09.04.2006 22:40:56
Mustafa
Hallo meyer,
kannst du mal eine Bsp. Mappe hochladen wo der Code nicht funktioniert.
Dann kann ich evtl auch nach der Ursache suchen.
Viele Grüße aus Köln.
Sorry, falscher Name richtige Antwort ;-)
06.04.2006 23:27:35
Mustafa
Viele Grüße aus Köln.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige