Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zellinhalte verschieben

zellinhalte verschieben
06.04.2006 07:30:55
edi
hallo,
ich habe eine exceltabelle bei der jeden tag die produktionszahlen eingegeben werden. am nächsten tag wird diese liste mit einem makro wieder gelöscht und wieder neu eingegeben. jetzt möchte ich von jedem tag div. bezüge aus bestimmten zellen aus der liste die jeden tag wieder gelöscht wird in ein anderes excelblatt in eine vortlaufende liste übertragen für statistische auswertungen.
hat jemand eine einfache lösung dafür?
edi

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellinhalte verschieben
07.04.2006 07:33:21
edi
hallo hanshei,
genau so etwas, nur wenn ich bei produktionszahlen neue zahlen eingebe und übertrage muss es mir eine neu zeile anfangen, die zahlen die ich bei produktionszahlen gelöscht habe müssen bei der auswertung stehen bleiben
danke
ef
AW: zellinhalte verschieben
11.04.2006 08:44:36
edi
hallo hanshei
vom prinzip her ist es ganau das was ich brauche, nur
ich habe verschiedene bezüge im blatt produktionszahlen zb l46, n46, q46, r46, q1,...
diese sollte ich im blatt auswertung nach der reihe in eine zeile haben (a1 bis zb d1)
momentan werden diese fortlaufend senkrecht aufgelistet.
kannst du mir da nochmal helfen
ef
AW: zellinhalte verschieben
10.04.2006 15:41:35
edi
super danke hanshei
ef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige