Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Füllfarbe nicht drucken

Füllfarbe nicht drucken
06.04.2006 14:11:31
MichaK
Hallo zusammen,
ich möchte in einem Formular, welches zur besseren Eingabeorientierung Füllfarben enthält (nur farblich hinterlegte Felder dürfen ausgefüllt werden)das diese Füllfarben nicht mit ausgedruckt werden. Wenn ich über Layout; Schwarzweissdruck einstelle werden die Füllfaben nicht mitgedruckt, aber Nullen die ich über bedingte Formatierungen auf weiss "geschalten" habe werden dann wieder ausgedruckt, was in diesem Formular nicht sein darf.
kann jemand helfen?
LG
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Füllfarbe nicht drucken
06.04.2006 14:18:53
Hugo
Hallo,
"aber Nullen die ich über bedingte Formatierungen auf weiss "geschalten" habe werden dann wieder ausgedruckt"
Extras, Optionen, Ansicht, Nullwerte. Weg mit dem Haken.
Hugo
AW: Füllfarbe nicht drucken
06.04.2006 14:21:01
MichaK
Super Hugo ich danke Dir.
LG
Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige