Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe für benutzerdefinierte Funktionen

Hilfe für benutzerdefinierte Funktionen
10.04.2006 19:54:21
Muth
Wie kann man bei Verwendung des Funktionsassistenten zur Eingabe von benutzerdefinierten Funktionen Hilfstexte und Erläuterungen zu den Argumenten der Funktion angezeigt bekommen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
arg, sry Chris, sollte eine Antwort an Muth werden
10.04.2006 20:12:31
MichaV
AW: Hilfe für benutzerdefinierte Funktionen
10.04.2006 23:44:37
Muth
Vielen Dank ChrisL!
Die Erläuterung der Funktion eingefügt über Eigenschaften der Funktion geht prima.
Mit den Hilfstexten oder Erläuterungen zu einzelnen Parametern komme ich noch nicht klar. Insbesondere funktioiert der im Beitrag https://www.herber.de/forum/archiv/136to140/t136331.htm angegebene Verweis auf die Seite http://schwimmer.bei.t-online.de/vba038.htm
(Excel/VBA Nr. 38: http://schwimmer.bei.t-online.de)
nicht mehr. Weisst Du, was da vorgeschagen wurde?
Danke schon mal im Voraus.
Anzeige
AW: Hilfe für benutzerdefinierte Funktionen
11.04.2006 18:59:46
ChrisL
Hallo Muth
Ähm... muss zugeben, dass ich mich damit noch nie richtig befasst habe. Interessierte mich lediglich ob es grundsätzlich eine Lösung gibt, weswegen ich kurz ins Archiv geguckt habe.
Hast du Forum und Netz schon druchsucht? (wäre auch mein Lösungsweg)
Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige