Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln löschen

Formeln löschen
12.04.2006 12:08:16
Jusuf
Hallo Forum,
Im Tabelle1 Bereich „L10:HE211“ sind oberhalb Diagonale Formel eingetragen. Ich möchte, mit VBA, alle Zellen mit Formeln auswählen und diejenige löschen in denen kein Fehlerwert #WERT! steht. Der Befehl aus Menü Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte.../Formel wählt mir aber alle Formeln, egal ob da ein Fehlerwert vorliegt und ist für diese Aufgabe so nicht anwendbar. Wer kann mir Helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/32796.xls
mfg
Jusuf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln löschen
12.04.2006 12:14:43
u_
Hallo,
Bearbeiten-Gehezu-Formeln und nur Fehler anhaken.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet.)
AW: Formeln löschen
12.04.2006 14:56:47
Jusuf
Hallo u_,
... Ich möchte, mit VBA, alle Zellen mit Formeln auswählen und diejenige l ö s c h e n
in denen k e i n Fehlerwert #WERT! steht.
Der Befehl aus Menü Bearbeiten/Gehe zu/Inhalte.../Formel/Fehler wählt mir aber alle Formeln mit Fehlerwert #WERT!, aber gerade die Formeln brauche ich.
mfg
Jusuf
AW: Formeln löschen
12.04.2006 20:33:59
u_
Hallo Jusuf,
entschuldige, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß
Geist ist geil!
(Dies ist ein allgemeines Statement und nicht an bestimmte Personen gerichtet)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige