Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf Daten einer ausgeblendeten Tabelle

Zugriff auf Daten einer ausgeblendeten Tabelle
12.04.2006 18:10:11
Mabus
Ich habe eine Tabelle mit Grafiken erstellt. Die Daten für diese Grafiken ziehe ich aus einer anderen Tabelle die ich allerdings mit der Eigenschaft visible = false ausgeblendet habe.
Jetzt werden die Daten für die Grafiken nicht mehr gezogen.
Ich möchte aber dieses Blatt (mit den Daten) für den User unsichtbar lassen.
Hat jemand einen Tip ? Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriff auf Daten einer ausgeblendeten Tabelle
12.04.2006 18:21:36
Stefan
Hallo,
las doch die Daten in deiner Tabelle, wo auch die Grafiken sind, blende die Zellen mit den Daten aus und sperre das Tabellenblatt mit einem Kennwort, dann dürfte das ganze funtkionieren.
Alternativ könntest du auch die Schriftfarbe auf weiss setzen und dann die Tabelle sperren.
Gruß
Stefan
AW: Zugriff auf Daten einer ausgeblendeten Tabelle
12.04.2006 18:48:06
Mabus
Hi Stefan ! Danke für den Tip. Ich habe aber gute Gründe das Blatt ausgeblendet zu lassen und die Daten nicht in die Grafik-Tabelle zu versetzen.
Habe es jetzt gerade aber noch mal probiert. Und siehe da: Jetzt geht's... !?!?
Na, ja. Hab wohl irgendwas falsch gemacht.
Egal. Jetzt geht es ja.
Danke.
Anzeige

160 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige