Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

style Eigenschaft

style Eigenschaft
13.04.2006 18:54:45
Stefan
Hallo,
bei den Comboboxen gibt es die Eigenschaft "Style", was soviel bedeutet, das nur der Inhalt der Comboboxen verwendet werden kann. Diese Funktion wäre für meine Zwecke ausgezeichnet.
Leider muss ich aber in die Comboboxen auch Daten aus Excelzellen einlesen, somit ist die "Style" Eigenschaft nicht möglich, oder??
Weiss jemand Rat, das beides möglich ist??
Gruß
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: style Eigenschaft
13.04.2006 19:00:36
Gerd
Hi,
das kannst du leicht durch probieren rausbekommen. Style bezieht sich nur auf die Auswahl.
mfg Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige