Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel : Namen durch Zellbezüge ersetzen

Excel : Namen durch Zellbezüge ersetzen
14.04.2006 15:25:14
Corboniari
Hallo,
Habe (leider) Zellbezüge durch Namens-Bezüge ersetzt und nun festgesgtellt, dass bei Kopie der Tabellenblätter die Namens-Bezüge mappen-ein-eindeutig sind - meinte sie bezögen sich auf das jeweils bearbeitete Tabellenblatt.
Wie lassen sich die Namens-Bezüge wieder elegant (!, da sehr viele) in Zellbezüge umwandeln.
Dank schon jetzt für Tipps und Tricks!
G.C.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel : Namen durch Zellbezüge ersetzen
14.04.2006 15:36:40
K.Rola
Hallo,
Menü Etras, Optionen, Umsteigen, Alternative Formelberechnung Haken rein.
Dadurch werden die Namen in Zellbezüge zurückkonvertiert. Danach kannst du den Haken wieder entfernen.
Gruß K.Rola
AW: Excel : Namen durch Zellbezüge ersetzen
14.04.2006 16:03:27
Corboniari
Hallo K.Rola,
schönen Dank für die schnelle Antwort. Leider tut sich in meiner Tabelle gar Nichts durch das Setzen der Häkchen. Muss ich vielleicht noch was tun??
G.C.
AW: Excel : Namen durch Zellbezüge ersetzen
14.04.2006 17:06:52
K.Rola
Hallo,
meine Beschreibung war unvollständig.
Ich lad dir mal ein Beispiel mit Makro hoch, wird aber erst nach 20:00 Uhr was.
Gruß K.Rola
AW: Excel : Namen durch Zellbezüge ersetzen
14.04.2006 20:21:58
G. Corboniari
Guten Abend Karola,
Bevor Du Dir heute Abend noch die Arbeit machst: Ich habe inzwischen eine Lösung - Makro - gefunden. Trotzdem herzlichen Dank und einen
schönen Abend
G. Corboniari
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige