Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink von neu erstellten Tabellenblatt

Hyperlink von neu erstellten Tabellenblatt
15.04.2006 09:12:06
Thomas
hallo excelfreunde,
in meiner mappe https://www.herber.de/bbs/user/32898.xls wenn man im menüe
den button clickt wird von tabelle disziplin eine copy gemacht mit den eingegebenen namen in der userform.
nun möchte ich das im tabellenblatt menüe in celle b10 automatisch der hyperlink zu dem neu erstellten blatt erscheint und die nächste seite in celle b11 usw.
habe schon gestern in der recherche gesucht aber nichts passendes gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
frohe ostern
gruß thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink von neu erstellten Tabellenblatt
15.04.2006 21:50:36
Yal
Hi,
unter Verwendung des Makro-Rekorder kannst Du nachvollziehen wie ein Verknüpfung in eine Datenblatt per VBA eingefügt wird. Die Anpassungen sind oft einfach.
Du kannst aber eine Verknüpfung auf eine "neue" Tabelle nur erstellen, wenn diese schon gespeichert wurde. Vorher hat diese keine Adresse, worauf verknüpft werden kann.
Viel Erfolg
Yal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige