Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt Quer abpassen

Tabellenblatt Quer abpassen
15.04.2006 10:40:17
WHN
Hallo Leute,
ich habe mein Tabellenblatt (Seite einrichten) ins Querformat gebracht und auf Anpassen gestellt. Die Kopf- und Fußzeilen, sowie auch die Seitenränder auf 0 gesetzt.
Das Blatt wird beim drucken von oben nach unten sehr gut ausgefüllt, seitlich allerdings bleiben mir immer rechts ca 5 cm frei.
Ist es möglich dies so einzustellen daß die Seite auch Quer bis zum rechten Seitenrand voll ausgenutzt wird? Die Zellen würden dann etwas breiter, was für mich sehr nützlich wäre.
Kann mir hier Jemand helfen?
Freundliche Grüße
Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt Quer abpassen
15.04.2006 12:07:50
Ramses
Hallo
Das bedrucken ist abhängig vom Druckertreiber.
Da hat EXCEL keinen Einfluss drauf
Gruss Rainer
AW: Tabellenblatt Quer abpassen
15.04.2006 13:00:12
WHN
Danke für die Antwort.
Ich glaube nicht das es am Drucker liegt, in der Seitenvorschau sieht es genau so aus wie es gedruckt wird.
Freundliche Grüße
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige