Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zaehlen

Zaehlen
18.04.2006 13:45:29
patrik
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem und zwar moechte ich von einer Tabelle Daten/Eintraege zaehlen lassen die im Beriech kleiner gleich -1 bis inkl. -10 leigen und weiss nicht mehr wie es geht!Muss dazu sagen dass ich die English version habe!
Danke fuer die Hilfe!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: =COUNTIF() o.w.T.
18.04.2006 13:47:34
AndreasG
.
Grüsse
Andreas
AW: Zaehlen
18.04.2006 13:53:09
Reinhard
Hi Patrik,
=SUMMENPRODUKT((A1:A100>=-10)*(A1:A100 und Summenprodukt auf Englisch, schau mal in die datei vbalist.xls.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: Zaehlen
18.04.2006 14:12:47
patrik
Danke Reinhard!
Bist echt spitze!
AW: Zaehlen
18.04.2006 14:31:21
patrik
Danke Reinhard!
Bist echt spitze!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige