Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular

Formular
01.05.2006 22:57:02
Cao
Guten Abend Miteinander,
Habe folgendes Problem, wollte auf eine Arbeitsmappe eine Datenbank mit Name, Adresse und Telefonnummer machen auf eine zweite Mappe ein Formular (Rechnungsformular) das Problem ist wenn ich von der Datenbak die Adresse abrufe geht es zwar nur beim Namen und Vorname krieg ich nicht soweit das die Beiden in Einfeld erscheinen Bsp. Datenbank (A1= Name, B2=Vorname) - Formular (A1=Name und Vorname). Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Besten Dank
gruss
T. Cao

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formular
01.05.2006 23:56:37
Heinz
Hallo Cao
A1: =Tabelle1!A1&Tabelle1!B1
lg.
Heinz
AW: Formular
02.05.2006 00:29:12
Cao
Hallo Heinz,
Vielen Dank für den Tipp,es ist nur noch das Problem das es kein Leerschlag zwischen den beiden Namen gibt vieleicht hast Du auch hiefür eine Lösung. Danke Nochmals
Gruss
Thanh
AW: Formular
02.05.2006 00:38:29
czapped
A1: =Tabelle1!A1& " " & Tabelle1!B1
AW: Formular
02.05.2006 07:18:15
Thanh
Hallo czapped,
Hat prima geklappt Ihr seid einfach spitze.
Vielen Dank
Gruss
Thanh
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige